Ich war gemeinsam mit Lukas für 4 Tage in Barcelona, um dem kalten Wetter in Österreich zu entkommen. Leider hat es auch in Barcelona am ersten Tag geschüttet. Daher haben wir Samstags nur Tourismus-Zeug gemacht. Den ersten Clip haben wir am Sonntag Nachmittag gefilmt, da Vormittags noch immer alles feucht war. Montag, Dienstag und selbst Mittwoch (unsern Abreise-Tag) haben wir dafür voll ausgenutzt. Wir haben Tag und Nacht gefilmt. Das Ergebnis ist dieses Video. Für mich spiegelt es den Vibe unseres Trips sehr gut wieder. Wir hatten einfach eine super gute Zeit und viel Spaß, dennoch war es so anstrengend, dass es sich im nachhinein wie ein Tagtraum anfühlte.
Unser Hostel hatte die perfekt Lage, in der nähe der Küste und dem gotischen Viertel. Außerdem war der berühmte Parallel Ledges Spot um die Ecke, wobei man in Barcelona sowieso alle 100m einen neuen Spot entdeckt. Barcelona fühlt sich wirklich an wie in einem Tony Hawk Spiel. Spots, Spots und noch mehr Spots. Die Stadt ist echt ein Traum zum Streetfahren und zusätzlich gibt es auch noch richtig gute Parks.
BCN ist auf jeden Fall eine Reise Wert. Ich hoffe ich werde bald wieder nach Spanien reisen und das nächste mal mehr Zeit in der besten Stadt der Welt verbringen können, denn ich bin mir sicher es gibt noch einige unbekannte Spots dort zu entdecken.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen