Hallo Ansgar, freut mich, dass du dir Zeit für ein Interview genommen hast. Erzähl mal, wie bei dir alles mit Scooterfahren gestartet hat.
Ich habe vor ca. 8 Jahren angefangen. Wie ich dazu kam? ... durch Lukas AKA LukasThePlug, ich bin früher Inlineskates gefahren und das gar nicht mal so schlecht, aber eines Tages habe ich Lukas mal gefragt ob ich mit seinem Scooter fahren dürfte und seit dem hat mich die Liebe dafür gefangen.
Shout out an LukasThePlug, dass er dich zum Scooterfahren gebracht hat! Ihr kommt ja beide aus Hamburg, wie ist die Szene in Norddeutschland so?
Die Scooter-Szene hier im Norden hat vor Jahren stark angefangen, aber leider auch sehr stark nachgelassen, was ziemlich schade ist. Ansonsten sind die Streetspots ganz cool und die Skateparks auch sehr angenehm zu fahren.
Vor einigen Monaten hast du ja dein "Welcome to Dronne"-Video veröffentlicht. In dem Vidoe sind jede Menge gnarly Clips, auf welche bist du besonders stolz?
Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf meinen Ender, einfach weil das mein größtes Stairset ist was ich bis jetzt gelandet habe. Dazu habe ich auch ein richtig schönen Bail hahah. Dann der Bank-Drop aus Berlin, den hatte ich seit 3 Jahren aufn Schirm und dazu ist es ein "Never Been Done".
Wie man sich traut? hahahah Mir fehlen nun mal paar Synapsen und ich habe keine Angst, nur jede menge Respekt!
Für deine Spots braucht man auf jeden Fall eine große Menge Mut. Was ist deine schönste Scooter-Erinnerung?
Das ist eine sehr schwierige, aber auch sehr tolle Frage. Ich würde sagen, ich hatte und habe immer noch die schönsten Momente mit den Homies von Basis Berlin. Danke Männers, one love! <3
In Berlin hat man wirklich immer eine gute Zeit. Hast du schon irgendwas fürs nächste Jahr geplant oder schaust du einfach was passiert?
Ich habe ganz große Dinge, die direkt Anfang nächstes Jahr anstehen. Möchte konstant bleiben, aber überraschen lassen tu ich mich immer gerne!
Kannst du uns dazu etwas mehr verraten?
Ja, ich werde Ende Januar Deutschland für eine unbegrenzte Zeit verlassen. Anfangs werde ich von Porto nach Lissabon mit meinem Roller über 5 Monate pushen mit Hängematte und co. Trip video in coming! Wenn ich in Lissabon angekommen bin, werde ich mich nur noch treiben lassen und gucken wohin mich der Weg führt.
Wow. Hört sich nach einem großen Abenteuer an. Dann musst du uns bei deiner Reise am laufenden halten. Viel Spaß bei deiner Reise!
Vielen Dank! Werde ich machen.
Danke dir, dass du dir Zeit genommen hast. Gibt es noch etwas was du sagen möchtest?
Yoooo, Danke, dass ich dabei sein durfte, es wahr mir eine Ehre! Seit euch selber treu, bringt Liebe in das Leben und sagt euren Freunden wie sehr ihr sie liebt, es gibt nichts verwerfliches dran und ihr wisst nie wann es zu spät ist.
Big Hug! <3
Kommentare
Kommentar veröffentlichen